Schnuppertag Evolutionspädagogik

Du hast schon mal von der Evolutionspädagogik gehört ? Von dieser kindgerechten, alltagstauglichen Pädagogik, die den Kindern so schnell und einfach hilft, ihren Schule- und Lernenalltag zu verbessern und zu vereinfachen? Du hast auch schon mal überlegt, ob die Ausbildung das Richtige für dich wäre?

OK, dann habe ich jetzt was für dich:

Wie wäre es, wenn du zu einem der Schnupper-Workshops kommst, die ich jetzt anbiete, und zwar einen ganzen Tag lang ,direkt bei mir vor Ort, da wo die Ausbildung dann in Zukunft stattfinden wird. Du bekommst schon ganz viele Inputs, kannst schon ein bisschen reinschnuppern, wie denn das so wäre.

Wenn das spannend für dich klingt, dann melde dich jetzt an und sei dabei, die Termine findest du direkt hier unten drunter.

Ich freue mich auf dich

bis ganz bald Deine Andrea Hüppin

In diesem Tages-Workshop bekommst Du einen Überblick über die Evolutionspädagogik, die mit Hilfe von Körperübungen und auf Basis der Hirnforschung Blockaden aufspürt und löst.

Sie ist ein schnelles und einfaches Model, mit dem sowohl Lernblockaden als auch Verhaltenauffälligkeiten oder Ängsten Abhilfe geschaffen werden kann.

Nach dem Theorieteil werden wir dann aber recht schnell zu den Körperübungen übergehen, mit denen Du z.B. Dein  Kind beim Lernen unterstützen kannst.

Termine – Tagesworkshop Evolutionspädagogik

  • Sonntag, 12. Mai 2024 von 9 – 17:00 Uhr
  • Sonntag, 9. Juni 2024 von 9 – 17:00 Uhr

Informationen zum Tagesworkshop

Kosten: SFr. 180.- pro Person

Anmeldung:

  • bis spätestens 1 Woche vor Kursstart
  • Maximal 12 Teilnehmer

Ich freue mich auf Sie!

Schnelle kompetente Hilfe und Informationen bei Fragen in Bezug auf Kinder mit Schwierigkeiten . Für mich als Erzieherin hilfreich, Dinge auch aus der Sicht der Hirnforschung zu sehen und zu verstehen. Danke !

Angela Waldvogel